Das neue Moshtel & der Camper Park Wacken 2017 – Ab dem 08.08.2016 buchbar!

06.08.2016


Jedes Jahr versucht das W:O:A Team das Festivalgelände für euch noch weiter zu optimieren und mehr und mehr euren Wünschen anzupassen. Auch im kommenden Jahr finden auf dem Gelände eine ganze Reihen von Anpassungen statt, die euch den Aufenthalt noch angenehmer gestalten, für mehr Sicherheit sorgen und generell zum einzigartigen Feeling beitragen. Ein Großteil davon basierend auf euren Wünschen und Feedback.

Die erste Neuheit, die wir von der Camper-Service Wacken GbR in Zusammenarbeit mit dem W:O:A vorstellen können, öffnet zum W:O:A 2017 seine Pforten.

Das MOSHTEL

Da gerade zur Festivalsaison fast alle Hotels und Unterkünfte in der Region restlos ausgebucht sind, bieten wir allen Besuchern, die nicht am regulären Camping interessiert sind, eine brandneue Alternative - Und das nicht nur für Metalheads der älteren Generation!

Das MOSHTEL ist eine völlig neue Area mit Wohn- und Schlafcontainern, welche dem geneigten Metalhead ein Festivalerlebnis mit Hotelcharakter bietet. Am Eingang befindet sich unsere Moshtel- Rezeption (an der ihr u.a. euer Moshtel Bändchen bekommt), welche rund um die Uhr besetzt ist und als Schlüsselrezeption und/oder Wertsachendepot kostenlos zur Verfügung steht. Allen Gästen steht ein Loungezelt mit eigener Gastronomie und chill-out Bereich zur Verfügung.

Die sanitäre Einrichtungen werden über die gesamte Festivalzeit durch Reinigungspersonal absolut sauber gehalten.

Die "Wohneinheiten" sind mit jeweils 2 Betten ausgestattet. Das ist aber noch lange nicht alles! Das MOSHTEL befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Festivalgelände. Mit nicht einmal 200m Fußweg zum Festivalgelände ist es auch nur einen Katzensprung vom Geschehen entfernt. Des Weiteren steht jedem Besucher ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Die Kapazität des MOSHTELS ist begrenzt, wir hoffen aber damit den vielen Anfragen von Metalheads, die aus verschiedenen Gründen nicht zelten wollen oder können, vorerst gerecht zu werden.

Das MOSHTEL, genauso wie alle anderen bereits bekannten Leistungen der Camper-Service-Wacken GbR (mietbare Wohnwagen, Zelte, Hütten, Plätze mit Stromanschlüssen, Toilet To Go etc.) für das W:O:A 2017 sind ab dem 08.08.2016 buchbar.

Alle Infos zu allen Leistungen unter camperservice-wacken.com.
 

© 2016 by Camper-Service-Wacken GbR